Wiedergeburt

Gedankengedicht zum Thema Unsterblichkeit

von  Emotionalis

Ich schied aus dieser Welt, es ist soweit,
nur noch meine Seele, körperloses Licht.
Sehnsucht trieb mich hinaus in die Unendlichkeit,
Lies euch zurück, doch trauern sollt ihr nicht.

Denn dies Leben  hier ist nun erfüllt,
Es war nur eins, bedeutungsvoll, doch klein.
Weit entfernt von Raum und Zeit, enthüllt,
werd ich ein Neubeginn, ein Anfang sein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(27.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionalis meinte dazu am 27.08.08:
Danke Dir.. mein fester Glaube!
LG
Emotionalis

 Martina (01.09.08)
Schön...wenn man so einen Glauben hat....Ich denke ja auch, dass es so möglich ist, aber ich wünschte, ich könnte es auch fest wissen =)) Mutmachender Text, lg Tina

 Emotionalis antwortete darauf am 01.09.08:
Danke für deinen Kommentar! Wenn Du es wüßtest, dann wär es ja kein Glaube mehr, Du mußt vertrauen und dann kommt das schon von selbst!!
Liebe Grüße
Emotionalis
JowennaHolunder (59)
(19.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionalis schrieb daraufhin am 19.11.08:
Ich habe schon mal eine Re- Hypnose genossen, war sehr interessant und aufschlussreich! Konnte den Schleier des Vergessens ein wenig zur Seite schieben!! Ich glaube schon daran seit ich denken kann...
Ich danke Dir fürs Sternchen und Favo.!
LG Emo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram