und liebe...

Short Story zum Thema Lieblosigkeit

von  Bohemien

du ziehst umher, streunst wie ein hund...tag für tag,
woche für woche bist du auf der suche nach dem besonderen kick oder sollte man hier eher sagen "fick"...jedes wochenende schleppst du eine andere ab,
hast sex mit ihr...5,6 bis 8 stunden mit wenigen unterbrechungen...viagra,
nein so etwas nimmst du nicht,
trotzdem es ist schon recht außergewöhnlich deine ausdauer, aber du bist ja leistungssportler und daher immer gut in form wie du sagst.
und liebe..das ist ein uralter, klischeebehafteter dauerabnutz, nein daran glaubst du nicht...mehr,
spaß willst du haben...so wie es alle heute wollen,
der berufsalltag ist schließlich stressig genug mit dem viel zu vollen terminkalender...und so mußt du dich eben abreagieren, deinen trieb befriedigen...wie die anderen auch und es geht dir gut dabei...besser danach
...schlechtes gewissen ? nein, warum denn...jede die mit dir mitgeht, weiß doch worauf sie sich einläßt oder etwa nicht...ein one-night stand ist nun mal ein one-night stand-basta.
...und liebe...ach hör doch auf damit,
ja ich habe auch einmal daran geglaubt und alles gegeben, mich beinahe aufgegeben, war deswegen ganz unten
...und jetzt...
...bist du ganz oben ???

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram