bratkopf

Text

von  m.o.bryé

wieder wo
mandarinen
vom männerkinn tropfen

die luft ist getrocknet
und zerkratzt
worden

ich hab mich

vom schmierigen Zaun
schäl ich
ein Gesicht für mich

ich hatt mich ja

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (30.11.08)
Du hast dich und hattest dich. Dazwischen nicht unbedingt schöne Erlebnisse mit tropfenden Männerkinns und schmierigen Zäunen. Rätselhafte Bilder begleiten mich in den ersten Advent, zu dem ich dir alles Gute wünsche

 m.o.bryé meinte dazu am 30.11.08:
2x danke
1x gleichfalls
1x lg,
ich ;)
PerpetuumMobile (22)
(02.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 m.o.bryé antwortete darauf am 15.12.08:
gut, danke auch für das bild =)
lg,
lena
Ascheregen (30) schrieb daraufhin am 14.02.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 m.o.bryé äußerte darauf am 14.02.11:
Cool, danke für die Ergänzung. Ist interessant, zu sehen, wie sich der Eindruck in der Leserschaft ändert - oder eben nicht. Rechtschreibfehler schon damals verziehen.

Liebe Grüße,
Lena

 ManMan (07.12.08)
Was aber wird aus jenem Gesicht, das du vom schmierigen Zaun gechält hast? War es nur ein flüchtiger Blick oder ein unvergesslicher?

 m.o.bryé ergänzte dazu am 11.12.08:
war es denn überhaupt einer?
danke, lg,
lena
feeling (59)
(24.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 m.o.bryé meinte dazu am 24.01.09:
dankeschön.
Samhain (23)
(23.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 m.o.bryé meinte dazu am 23.01.11:
danke dir. auch ein bisschen pauschal für das viele empfehlen und favorisieren.
schöne woche und liebe grüße,
lena
Samhain (23) meinte dazu am 23.01.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram