Ichse

Kurzgedicht zum Thema Augenblick

von  Isaban

.
welch flitterflatter vogelgleiches
weit weit oben wipfeln wollen
innenkipplich lerchenglugglich
kehlchenzirplich schnickerschnucklich
vollbehaglich nistnestgucklich
insgeheimlich ungemeinlich liegeflächlich

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Caterina (46)
(13.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel meinte dazu am 14.12.08:
Also ichse meinen, Lyrse Lucas !;)

 Isaban antwortete darauf am 14.12.08:
Lucas?

 Theseusel schrieb daraufhin am 14.12.08:
Ja Lucas; George ..ichse mein ja nur

 Isaban äußerte darauf am 14.12.08:
Du, die sogenannten "Geheimsprachen" kannten wir schon als Kinder, lange bevor wir Kalle Blomquist gelesen oder Lucas sie für Star Wars 3 (oder 4?) geklaut hatte. Du nicht?

 Didi.Costaire (13.12.08)
Wortgewaltich!

Selbst der Schluss gerät nicht oberflächlich. Sehr geschicklich!

Dich
grüßt herzlich
Dietrich
(Kommentar korrigiert am 13.12.2008)

 styraxx (13.12.08)
Sehr verspielt und ideenreich wie du hier mit der Sprache umgehst. Und ja, LI sehnt sich wohl nach dem Frühling, oder ist es gar die Autorin selbst? Gefällt mir ausgesprochen gut. Liebe Grüsse c.

 AZU20 (15.12.08)
Klingt wie Vogelgezwitscher im Frühling. Einfach zirplich. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram