Das band

Gedankengedicht zum Thema Leben

von  star

Das Leben ist
ein nie
endenes Los.
ein nie
und immer wollendes
gewobenes Gewand.
Es zieht Dich an
Und Du?
Du kleidest es
in dir ein
Mensch!
gespannt
Mensch ihr beiden
ihr seit verwandt!


Anmerkung von star:

für Pau, Pauline, für die Größe S
und verknüpft mit  Nimm es persönlich, wenn ich sage, Du fehlst mit Gruß nach Hause

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kontext (32)
(21.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 star meinte dazu am 21.02.09:
ganz allein? oder das "wie" nur wegknüpfen? mh ... lgstar
kontext (32) antwortete darauf am 21.02.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 star schrieb daraufhin am 21.02.09:
aber es kommt vomn
"....wie ein (nie) endlos wollendes geknüpftes Band"
daher
lgstar
(Antwort korrigiert am 21.02.2009)
kontext (32) äußerte darauf am 21.02.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 star ergänzte dazu am 21.02.09:
danke, passt schon, ich bin sowieso für weniger wies und mehr soß lgstar
(Antwort korrigiert am 21.02.2009)
janna (60)
(21.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 star meinte dazu am 21.02.09:
dank dir, ich spürte schon gleich, dass in der verwand ein t nicht schafft. lgstar
Caty (71)
(21.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 star meinte dazu am 21.02.09:
Und es endet eben nicht! Caty.
Und schreib mir doch nicht vor, was ich zu wissen habe, bitte.
star
P.S.: Ich kann Dir bei deinen ewigen Störungen und deiner mangelnden Vorstellungskraft auch nicht helfen.
P.S. Und was weißt Du schon, was ich alles weiß!? Nichts!
Aber ich freu'mich für dich, dass du "Respekt" wenigestens richtig zu schreiben weisst, wenn er dir schon nicht entgegengebracht wurde.
(Antwort korrigiert am 21.02.2009)
Caty (71) meinte dazu am 21.02.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 star meinte dazu am 21.02.09:
Ach Caty, nichts weißt Du, Aufmerksamkeit haschende

du musst schon wissen, ob das Leben "ein nie endendes Los" (was ja überhaupt nicht stimmt, es endet ja, das klingt auch so verdammt altklug)..

hat mit Text und Kritik nichts zu tun, sondern sind leerbehauptendes Gequassel.... da Du vom Leben scheinbar noch nichts gelernt hast (diese Behauptung stelle ich mal so in den Raum)
Du sagst, das Leben endet, woher weißt Du das denn!? Du scheinst noch nie gestorben zu sein.
Also was soll Was ?? Und wieso denkst Du, dass ich was lernen will?!
Von dir ???
Brabbel doch nicht immer dazwischen, eine Bitte.
star
(Antwort korrigiert am 21.02.2009)
janna (60) meinte dazu am 21.02.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 star meinte dazu am 21.02.09:
aber um dir eine kleine Hilfestellung zu geben, Caty

in dir ist sicher auch ein Mensch ... auch wenn er noch unter einem schweren Gewand verschwand ... selbst Du wirst geborgen sein ...mach dir keine bloßen Sorgen ...
(Antwort korrigiert am 22.02.2009)
Klopfstock (60)
(21.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 star meinte dazu am 21.02.09:
danke. veröffentliche doch deinen obigen kommentar als text, biite...gruss und dir niemals niete star.
(Antwort korrigiert am 21.02.2009)
Graeculus (69)
(15.10.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram