Mondscheinknötchen.

Text zum Thema Straßenverkehr

von  franky

*

Fahren sie bitte da rechts ran,
ich muss ihren Blutdruck messen.
Madame, ziehn sie das Kleid hoch,
mein Gerät ist für Muskelprotze ausgelegt,
da würde ihr Ärmchen nicht reinpassen.

Oh das sieht ja gut aus!
Ja ganz gut!
Geben sie zum vergleich auch das andere Bein her.
Versteh ich nicht; 200 zu hm hm.
Da liegen wir ziemlich in der Klämme.

Für den Übergang stelle ich ihnen einen Vollmondführerschein aus,
damit dürfen sie jedes Tempo fahren
im Notfall auch mit Slip.

*
© by F. Puschnik


Anmerkung von franky:

Gilt nur bei Vollmond.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

steyk. (55)
(11.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 12.03.09:
Guten Morgen lieber Stefan,
Danke für den Kommentar und Empfehlung.
Ohne Phantasie wäre das Leben doch laaaangweilig!!!

Herzliche Grüsse
Franky:()**

 styraxx (11.03.09)
Der nächste Vollmond kommt bestimmt, irgendwie schräg, vermischt mit Slapstick, witzig überzeichnet. Herzliche Grüsse c

 franky antwortete darauf am 12.03.09:
Ja lieber Cornel, da hast du Recht. Habe da zwei Berufsgruppen übereinandergelegt. Oder waren es vielleicht auch drei;?
Ach ist nicht so wichtig...
Herzliche Grüsse Franky;-)
Elvarryn (36)
(11.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky schrieb daraufhin am 12.03.09:
Darüber muss Ich herzlich lachen:-)
Diese Verkehrskontrolle ist doch glimpflich abgelaufen, keine Schramme! Nichts Anstössiges; Oh und das mit den Frauen und der Party gehört nicht auf die Straße, das soll doch... na duweißt schon...
Übrigens noch vielen Dank für dein Knötchen;-)
Lachende Morgengrüsse
von Franky aus den Alpen wo man auch Seifenwagenrennen fährt;-)***
(Antwort korrigiert am 12.03.2009)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram