Unentschlossenheit.

Dialog zum Thema Entscheidung

von  franky

*

Wenn du auf einem Bein stehend
Überlegst: Was soll ich tun?
Dann unternimm was!
sonst passiert was.

© by F. Puschnik

*


Anmerkung von franky:

Wackelkanditat.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Emotionsbündel (13.03.09)
Das hast du gut gesagt, lieber Franky.
Ich stehe gerade auf einem Bein und hoffe, dass jemand kommt und mich in die richtige Richtung schubst.....ist äußerst unvernünftig, ich weiß..
...ich sollte nicht warten, sondern handeln....
Lieben Gruß, Judith

 franky meinte dazu am 13.03.09:
Ja liebe Judith, den nächsten Schritt sollst du aus Überzeugung setzen. So bringst du dich in eine viel bessere Ausgangsposition
und dir wird merklich wohler in deiner Brust...
Danke dir für Empfehlung, freut mich sehr.*lach*
Viel Glück und lass dich in die Arme eines.... fallen!
Herzliche Grüsse
von Franky:()()

 Didi.Costaire (13.03.09)
Auf einem Bein kann man ja nicht stehen...

und gleich loszulaufen wäre auch nicht allzu gescheit.

Also am besten erst einmal hinsetzen und nachdenken!

Dazu regt dein Gedicht an, lieber franky!

lg, didi

 franky antwortete darauf am 13.03.09:
Hi lieber Didi,
Na sowas! Auf einem Bein kann man doch stehn!
Es soll nur nicht eine Unsicherheit ausdrücken.
Blick nach forn und einen Fuss vor dem anderen setzen...
Dann ist schon ein kleiner Teil erreicht.
Danke dir für deinen Besuch, komm bald wieder mal vorbei!

Herzliche Grüsse
von Franky:()
steyk. (55)
(13.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky schrieb daraufhin am 13.03.09:
Hi lieber Stefan,
Das gilt natürlich nicht nach einer durchzechten Nacht,
da ist man froh ein Gelender an der Treppe in den Griff zu bekommen.
Doch nach überstandenem Kater hat man wieder den klaren Blick und wir gehn entschlossen unseren Weg weiter.
"Ich als Einbeiniger" hüpfe abends vom Badezimmer ins Schlafzimmer, sind gut an die 20 m. Das gibt MUSKEL!!!

Herzliche Grüsse und Danke für die beiden Klicks
von Franky;-)
(Antwort korrigiert am 13.03.2009)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram