Ohne Überlegung.

Gedanke zum Thema Gefühle

von  franky

*

Die Beherrschung verlieren verursacht manche Seelenwunde.

© F. Puschnik

*


Anmerkung von franky:

Es tut weh.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

steyk. (55)
(29.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 19.03.10:
Hi lieber Stefan, Finde erst jetzt deinen Kommentar. Ich danke dir für die weisen Worte. Es heist nicht um sonst: Man soll vor heiklen Entscheidungen, erst eine Nacht darüber schlafen. Doch dann würde man ja eine schlafende Gesellschaft antreffen. Eine Entscheidung im Jezorn könnte eine böse Wunde zufügen, die nicht wieder gutzumachen sein kann. Bleiben wir Rücksichtsvoll...

Herzliche Grüße nach Berlin

von

Franky
Misanthrop (31)
(19.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky antwortete darauf am 19.03.10:
Danke für deinen Besuch und Kommentar.
Herzliche Grüße
von Franky
Leyla (29)
(19.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky schrieb daraufhin am 19.03.10:
Hi liebe Leyla,
Ja da hast du Recht, nicht warten bis der Kragen platzt...

Herzliche Grüße

von

Franky:-)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram