Aufgabe als Alternative zu Loslassen...Versuch 1/2

Text zum Thema Loslassen

von  Bohemien

ich werde dich jetzt aufgeben
denn loslassen funktioniert irgendwie nicht
ich werde dich jetzt aufgeben
denn loslassen funktioniert irgendwie nicht
ich werde dich jetzt aufgeben
denn loslassen funktioniert irgendwie nicht


hm...konnte ich bis jetzt eigentlich immer recht gut...aufgeben...hm...ich weiß nicht...ist das jetzt nicht ein und das selbe...aufgeben/loslassen...wo ist denn da der unterschied ?

nee...das geht ja noch weniger...ganz ganz schlecht...dieser vorschlag...

hallo mein lieber verstand,
ich möchte mich erst mal recht herzlich bei dir für alles bedanken...deine tipps, vor-und ratschläge, die du mir immer zu geben versuchst,
wenn es mir schlecht geht und ich nicht mehr weiter weiß...
aber mal im ernst jetzt...in letzter zeit,
da wunder ich mich doch sehr über deine ideen und gutgemeinten ratschäge...da frage ich mich wirklich dann...bist du noch bei verstand...mein lieber verstand..?

aufgabe als alternative zu loslassen...versuch 1/2

ist hiermit gescheitert...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram