ohne es zu sagen...

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Bohemien

ich brauch es dir nicht mehr zu sagen

denn du weißt es ja bereits

und alles was ich fühle, denke

spürst es, weil du in mir bist



unsere herzen sind sich nahe

aneinander jetzt gerückt

auch wenn die räume uns noch trennen

sind wir wirklich nie getrennt



hoffnung ist zurückgekehrt

von jetzt an und für immer

glaube hat die angst ersetzt

er wird bei uns nun bleiben...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Max (43)
(04.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 04.08.09:
Lieber Max,
danke für deine Worte, die ja aufmunternd sein sollen...allerdings verstehe ich nicht so ganz, wie du darauf kommst, daß "wir" getrennt sind...und du kannst auch sicher sein, daß ich hier bestimmt nicht die ganze Wahrheit erzählen werde und einen Seelenstrip mache...grins, denn ein wenig Privat und Intimsphäre behalte ich mir hier noch vor..auch wenn WIR hier alle eine Großfamilie sind...es gibt nach wievor noch das LI...auch für mich.;)Zwinkergrüße Bo
Max (43) antwortete darauf am 04.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien schrieb daraufhin am 04.08.09:
vielleicht dem halben LI grins...ja eine hin und wieder spießige Kleinbürgerfamilie..hihi...und Gott sei Dank...das paßt gerade sehr gut..;)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram