Beim Therapeuten

Drabble zum Thema Gefühle

von  Jorge

Ich schämte mich irgendwie in diese Sprechstunde zu gehen.
Der Therapeut machte auf mich einen professionellen Eindruck.
Sein Sprechzimmer war nüchtern ausgestattet - er schien auch nüchtern.
Ich konnte noch nicht einmal einen Aschenbecher finden.
Dann fing die alte Masche an, die ich aus amerikanischen Filmen nur zu gut kannte.
Belanglose Fragen nach meinem sonstigen Freizeitverhalten, ob meine Kollegen etwas davon wüssten, ob meine kürzlich gescheiterte Beziehung davon betroffen war.
Nach knapp 100 Minuten war der Fragebogen fertig und der ansonsten ruhige Typ
fiel mir erleichtert um den Hals.
„Machen Sie sich um diese Sucht keine Sorgen – ich bin auch Drabbler!“

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(05.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 05.08.09:
Danke Gerda für die Empfehlung.
Trotz der fieberhaften Entwicklung geht es mir wirklich gut.
Kraftstrotzende Grüße von Jorge
Max (43) antwortete darauf am 05.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge schrieb daraufhin am 06.08.09:
Max, du bist doch mittendrin. Wir liegen beide an Gerdas Brustkasten und streiten uns um die ultrahocherhitzte Drabblemilch.
Graeculus (69)
(10.07.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge äußerte darauf am 10.07.16:
Danke für den Blick ins historische KV!
Liebe Grüße
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram