Es gibt Worte und Selbstverständlichkeiten, die manche Menschen nicht kennen

Tagebuch zum Thema Freundschaft

von  Omnahmashivaya

Respekt, Kompromissbereitschaft und Toleranz sind der Tod vieler falscher Freunschaften und labilen Beziehungen.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Es gibt leider immer wieder Menschen, mit denen man auf die Nase fällt und die schnell weg sind oder weggehen können, wenn es um Respekt, Toleranz und Kompromissbereitschaft geht. Diese Worte scheinen sie nicht zu kennen. Sie nehmen immer nur.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lena (58)
(15.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 15.08.09:
Hallo Lena, vielen Dank für deinen Kommentar und ich versuche ein wenig mehr draus zu machen. Es soll aber noch kurz und "knacki" wirken. Aber vielleicht fällt mir was ein. Dir auch ein schönes We. LG Sabine
janna (60)
(15.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 15.08.09:
Hallo Janna,

danke für den Hinweis mit Tagebuch. Da muss ich mich wohl "verscrolled" haben, denn ursprünglich sollte auch Gedanke dort stehen. Wäre mir wohl auch nicht aufgefallen, hättest du es mir nicht mitgeteilt.
Und natürlich soll man Menschen so lieben wie sie sind. Diese aber den Partner ebenso. es geht auch nicht darum Menschen zu verändern, sondern auf die Bedürfnisse des anderen eingehen zu können. Und bei echter Freundschaft und wahrer Liebe ist das so. Und manchmal gehört es hinzu, sich bei einer Bindung eben etwas zusammenzunehmen. Nicht immer, aber gelegentlich. Es ist stets ein Geben und Nehmen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende. Bei mir kommen gleich wieder zwei Gäste mit insgesamt acht Beinen :)

LG Sabine
janna (60) schrieb daraufhin am 15.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (15.08.09)
Solche leute gibt es immer wieder. In besonders harten zeiten, wenn es darauf ankommt, dann merkt man, wer die wahren freunde sind..
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram