ich hab dich lieb...

Gedanke zum Thema Angst

von  Bohemien

wir kennen uns gerade zwei stunden
und du sagst mir schon
"ich hab dich lieb..."
im moment bin ich mir nicht sicher
ob ich mich darüber freuen kann
oder ob mir das einfach nur
verdammt viel angst macht...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(20.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Max (43) meinte dazu am 20.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien antwortete darauf am 20.08.09:
ja...dachte eigentlich immer, daß männers damit so schnell um sich werfen..naja, kann ja auch eine liebenswerte eigenart sein...ich war etwas erschrocken...hm.
max...ich mache mir langsam gedanken um dich...ernst..;)
Max (43) schrieb daraufhin am 20.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
pfützenpiratin (36)
(20.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien äußerte darauf am 20.08.09:
es kann natürlich schon mal schnell gehen...liebe auf den ersten blick...ja, kenne ich auch;)...naja, vielleicht ist es ja ohne vieles nachdenken geäußert worden...ehrlich also...aber mal sehen..grrins..man wird vorsichtiger im "hohen alter" ;).lieben gruß
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram