NiChTs hilft...

Dialog zum Thema Alles und Nichts...

von  Bohemien

SIE: hey

ER: ho

ER: na, wie geht es dir?

SIE: weiß nicht, geht so... alles beim alten

SIE: und wie geht es dir ?

ER: nicht schlecht und auch nicht gut
gefühlswelt verdrängt

SIE: was ist denn los ?

ER: nichts und das ist gut so, also eben auch nichts schlechtes.
ich wußte gar nicht wie gut es sich anfühlt
diese nichts, aber eben auch schlecht

SIE: entschuldige, ich kann dir irgendwie nicht folgen

ER: das macht nichts, es ist einfach mein verdrängungsapparat, der mich nichts und alles fühlen läßt, aber auch alles und nichts...
ich schwebe und falle gleichzeitig sozusagen, stürze ab und wieder nicht

SIE: hm, mir fehlen ein wenig die worte...

ER: ich wollte doch nur sagen, daß im prinzip alles in ordnung ist und eigentlich auch nichts..mir dieses nichts aber gut tut, da es nichts verlangt oder fordert, nicht wehtut oder schmerzt...es ist einfach nichts da, daß mich nichts fühlen und spüren läßt...also macht mir auch nichts mehr etwas aus...sobald etwas sich mir zu nähern droht ist das nichts schon da, wirft sich dazwischen...fängt und federt ab...verstehste nicht ?

SIE: nee, wollen wir später telen...?

ER: gerne...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(21.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 21.08.09:
ja, da gebe ich dir recht...für mich eigentlich auch, aber ich muß diese sprache mitlernen, damit ich meine kleine später überhaupt noch verstehe;)...messi?..messanger oder? grins...bin echt gespannt, wie sich unsere sprache weiter (zurück) entwickelt...grins...also mein absolutes unwort ist "digger"...lg bo und viel spaß beim chillen;)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram