Herzgedanken.

Aphorismus zum Thema Gefühle

von  franky

*

Sein Herz auf der Zunge tragen
Ist besser
Als es in die Hose fallen zu lassen.

© F. Puschnik

*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(22.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 22.08.09:
Hi liebe Gerda,

Da kommt mir in den Sinn, bei so manchen modernen Kreationen könnte das Herz sogar noch unten durch fallen.
Danke dir für den morgentlichen Besuch und den Morgenstern.

Auch dir ein schönes Wochenende

Franky:-)
(Antwort korrigiert am 22.08.2009)
orangemoon (39) antwortete darauf am 22.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky schrieb daraufhin am 22.08.09:
Hi liebe Claudi,

Danke für deine aufmerksamen Gedanken und den Sternenschmuck.
Nehmen wir unser Herz in die Hände und fliegen über das Himmelszelt
über den Horizont bis wir dann angekommen sind***

Herzliche Grüsse
von
Franky nach Norden in den "Pott"
duschka (82)
(22.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky äußerte darauf am 22.08.09:
Hi liebe Ingrid,

Ach ja! Diese Gefahr besteht halt immer;
Ein Herz ohne Narben gibt es kaum auf dieser Welt.
Darum gehn wir sorgsam mit unserem Herzen um
damit wir nicht an "Gebrochenen Herzen" Leiden und sterben müssen.
Danke für deinen Kommentar und Wertschätzung*

Liebe Wochenendgrüsse
von
Franky
seelenliebe (52)
(22.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky ergänzte dazu am 22.08.09:
Hi mein liebes Seelchen Anne,

Danke für deinen herzlichen Kommentar. Die Gefar der Verletzung ist nicht so groß, man soll sich nicht von anderen ungebürlich in den Mund stochern lassen.
Wenn du bald wieder ins Forum zurückkehren wirst, freut es mich, das deine Durststrecke endlich zu Ende geht.

Sei ganz lieb gegrüßt
von
Franky:-)
schneerosenkind (38)
(22.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 22.08.09:
Hallo liebe Sandy,

Dein Vorschlag, in der Situation die Beine zusammenkneifen wird nicht ohne blaue Flecken abgehn. Aber immerhin geht es nicht verloren, oder das Herz wird noch mit Füssen getreten.
Danke für Kommentar und dein Sternenlicht*

Herzliche Grüsse und Bussi
von
Franky;-)
C.S.Steinberg (43)
(22.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 23.08.09:
Hi liebe Cashim,
Du findest da wo einen doppelten Boden; Ja mit Fantasie kann man sich schon manches feine Ausmalen...
Mich freut es, wenn du Gefallen an meinem Apho gefunden hast.

Einen dicken Schmatz
von
Franky;-)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram