DER ZYNIKER

Text zum Thema Zerstörung

von  Bohemien

versuche, wenn du gerade dabei bist jemanden näher kennenzulernen in ihm gefühle zu wecken, daß er gar nicht anders kann, als immer mehr für dich zu empfinden.
die signale, zeichen sind dir ja bestens bekannt...
hast du ihn dann soweit, daß er sich in dich verliebt hat, versuche gleiches für ihn zu empfinden.
seid ihr beide in den gefühlen dann so stark mit einander verbunden und ihr nur noch dieses unsagbare glück spürt, daß der eine für euch und ihr für ihn auslösen konntet, dann laßt es noch tiefer werden und wachsen.
tag und nacht sollt ihr nun an ihn und er nur an euch denken, ein leben ohne euch für ihn auf der einen seite und eines ohne ihn für euch auf der anderen, soll nicht mehr vorstellbar sein...den partner für die ewigkeit gefunden zu haben, so soll er für euch und ihr für ihn emfinden.
wenn dies dann alles soweit erreicht ist, liebesschwüre an der "tagesordnung" sind, sogar gedichte für den einen, wie für den anderen geschrieben werden, um ihn mit gefühlvollen teils auch naiven worten, diese liebessehnsucht immer und immer wieder zu bestätigen...dann seid  ihr am ziel angekommen.
sagt dieser person, die ihr mittlerweile über alles liebt und euch ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen wollt und könnt...sie alles für euch ist und die sehnsucht so groß geworden, wie auch die liebe zu diesem menschen gewachsen ist...
sagt ihr einfach dann, daß ihr nichts mehr empfindet, einfach so und schiebt banale dinge vor wie,
"die entfernung ist zu groß, ihr seid nicht gut genug", naja so etwas eben...und beendet es dann doch langsam und qualvoll für den anderen...werft ihm nach eurer endgültigen aussage immer wieder hoffungsbrocken hin, sodaß er auch wirklich hoffen kann...und ihr auch.
quält nicht nur ihn, sondern auch euch...denn nur so wird es perfekt, der vernichtungsplan für euch beide...und es ist gut so...wird gelingen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

pfützenpiratin (36)
(23.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 24.08.09:
oh...vielen dank, für das mit dem verstand ;)...ja, es gibt so viele gründe oftmals kennst sie derjenige selber nicht einmal..lieben gruß
Max (43)
(23.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien antwortete darauf am 24.08.09:
max, daß ist doch "kinderkacke"...mit verlaub, solche spielchen kann man mit 14-21 machen...so nachdem motto...ich melde mich erstmal nicht...lasse ihn zappeln oder reagiere erst auf seine 20. sms...lieben gruß..ich sehe das so und ab einem best. alter, sollte man sich weiter entwickelt haben...gelle
EliasRafael (50)
(29.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram