RUHEBALSAM

Gedankengedicht zum Thema Ruhe/ ruhelos

von  Bohemien

SIE IST WIE BALSAM, DIESE RUHE
NICHT VOR DEM STURM
SONDERN EINFACH NUR ANGENEHM
...IN GEDANKEN BEI DIR ZU SEIN



KEINE GEWITTERWOLKE
HELLBLAUER HIMMEL ÜBERALL
UND RUHE, UNSAGBARE RUHE




ICH VERSINKE NUN INS TRAUMLAND
WERDE STERNE DES GLÜCKS SEHEN
UND DICH...UNTER IHNEN STEHEND
AUCH VON BEIDEN HIER JETZT TRÄUMEN

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(30.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Max (43) meinte dazu am 30.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien antwortete darauf am 30.08.09:
guten morgen janna:)..das mit dem schreien gilt doch nur beim chatten..oder ? die leerzeilen, stimmt das war ja auch noch mitten in der nacht ;)
liebe grüße
bo

hallo max...nicht alles ist für dich zum lesen bestimmt gg
ärger dich also nicht ;)
lieben gruß
Max (43) schrieb daraufhin am 30.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (60) äußerte darauf am 30.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund ergänzte dazu am 23.09.19:
Janna lässt sich offensichtlich ebenso wenig gerne anschreien wie ich. Die ausschließliche Verwendung von Majuskeln in diesem Gedicht ist einfach eine ganz miserable Entscheidung.
Klopfstock (60)
(30.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 30.08.09:
liebe irene,
nur wem sich der inhalt von worten nicht erschließt, sollte nicht den beleidigten spielen gg...aber dein kom., gefällt mir ;)
einen schönen sonntag wünsche ich dir :)
Max (43) meinte dazu am 30.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Klopfstock (60) meinte dazu am 31.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Max (43) meinte dazu am 31.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler (30.08.09)
ob durchgehen groß oder klein geschrieben ist mir persönlich total schnuppe...
die vielen leerzeilen sind wie ruhebänke, so empfinde ich es

mir gefällt diese art von ruhebalsam
lg gudrun
janna (60) meinte dazu am 30.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Max (43) meinte dazu am 30.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (60) meinte dazu am 30.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Max (43) meinte dazu am 30.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 30.08.09:
es ist lediglich meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger und die darf ich genauso sagen, wie du, liebe janna.
Ob ein Text nach Regeln geschrieben ist oder nicht, das liegt doch beim Autoren und ich als Leser darf sagen, ja es gefällt, nein es gefällt nicht,
deine Meinung muß nicht die meinige sein und umgekehrt.
Wieso muß man immer eine riesige Welle um alles machen?
Ja ich weiß, nun kommt die leidige Diskussion um Lyrikplattform, Anspruch, Qualität etc. etc.
In Zukunft werde ich meine banalen Meinungen und Kommentare privat schreiben, damit hier unter mir nicht immer wieder solche Diskussionen entbrennen.
janna (60) meinte dazu am 30.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Max (43) meinte dazu am 30.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 30.08.09:
mich hat es einfach stinkig gemacht, dass hier von schönreden die rede ist.. denn dies halte in diesem fall einfach für eine unterstellung, die man mir macht...
ich will und wollte hier nix schönreden, sondern einfach sagen, dass mir der text gefällt, ob er anderen gefällt oder nicht...
janna (60) meinte dazu am 30.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram