MACHTSPIELE

Gedanke zum Thema Liebe, lieben

von  Bohemien

ich möchte dich nicht wirklich lieben
aber verlieren irgendwie auch nicht so ganz
zurückgreifen...ja, daß ist es was ich hin und wieder will...fühle mich sonst so alleine

dein schlechtes gewissen...ist meine chance, dich zu binden, anzubinden an mein ego...das sich nicht entscheiden will...weder für dich, noch für sonst irgend etwas

ich habe längst durchschaut, daß du dich zu rechtfertigen versuchst, für dein handeln...
ein paar anspielungen reichen aus und du frißt mir aus meiner hand...machst dich wieder klein und ich wachse in die höhe

du bist mein und ich spüre diese macht, die ich dann über dich habe, wenn du nach m(einem) halm der hoffnung greifst...ich ihn schnell wieder zurückziehe sobald du ihn berührst und ich fühle mich gut, dich so zu sehen...wimmernd, am boden kriechend...ich habe diese macht dann...über dich

und mein selbstwert steigt und steigt...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Harvestmoon (29)
(05.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
krebs (53)
(05.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram