Traumliebe

Kurzgedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Fuchsiberlin

Du betrittst den Raum, der keine Türen kennt:
Sein Herz.

Liebevoll pflückst du die Blüten seiner Träume,
und sie schweben sanft in die zärtlichrote Welt deiner Gefühle.

Neue Sonnenstrahlen erreichen wärmend
den weichen Boden der Sehnsucht.

Erblühte Träume - Die Natur der Liebe erwacht.

Jörg S.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(12.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 12.10.09:
Hallo liebe Anne,

das freut mich sehr, dass meine Worte einen Zauber bewirken. In Berlin ist es auch regnersich und kühl. Umso schöner ist es, wenn Worte es schaffen, einige Sonnenstrahlen in das Herz eines anderen scheinen zu lassen.

Ich danke Dir sehr für den Hinweis mit dem einem "s" zuviel. Da schlich sich doch bei mir der individuelle Fehlerteufel ein.

Ein ganz liebes Danke schicke ich Dir über den Weg der Sonnenstrahlen für die Empfehlung meines Textes.

Ich wünsche Dir einen wundeschönen Tag. Deine Worte zauberten ein Lächeln in mein Gesicht.

Ganz liebe Grüsse
Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram