Psychotherapie

Gedanke zum Thema Seele

von  Fuchsiberlin

Manchmal muss man einige Schritte
rückwärts -gen Vergangenheit- laufen,
damit die Lebensuhr nicht irgendwann stehenbleibt,
und die Zukunft eine Chance erhält.

Jörg S.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

VomLebenVerraten (28)
(12.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 12.10.09:
Ja, genau so sehe ich es auch. Vor der Vergangenheit/der Seele kann kein Mensch fliehen.

Ich danke Dir sehr.

Ganz liebe Abendgrüsse
Jörg
seelenliebe (52) antwortete darauf am 12.10.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin schrieb daraufhin am 13.10.09:
Guten Morgen liebe Anne,

Du drückst es sehr lebenswahr aus. Genau so empfinde ich es, und ich denke da genauso wie Du drüber.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit ganz vielen regenbogenfarbigen Momenten, und ich schicke Dir ein Lächeln.

Ganz liebe Grüsse
Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram