Die Kraft der Liebe

Alltagsgedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Fuchsiberlin

Als der schwere Nebel sich auflöste,
begann die Statur zu tanzen,
befreit - entfesselt.
Die steinerne Schutzhülle löste sich auf.
Schwerelosigkeit eines Liebeswunders.

Der rote Himmelsteppich glühte immer mehr,
und der Mond entfachte ein Sternenfeuer.
Ein Engelszauber ließ die Liebe leben.
Die erfüllte Sehnsucht spielte Melodien einer neuen Zeit.

Die Zeit der Liebe war gekommen.

Jörg S.


Anmerkung von Fuchsiberlin:

Die Liebe ist das eigentliche
und wunderschönste und größte Wunder des Lebens

Ein Lächeln von Aug zu Aug - von Herz zu Herz -
kann so viel bewirken.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

VomLebenVerraten (28)
(14.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 14.10.09:
Ich bedanke mich ganz lieb bei Dir.
Die Liebe, sie ist der wichtigste Bestandteil unseres Lebenselixiers.

Ganz liebe Grüsse
Jörg
seelenliebe (52)
(14.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin antwortete darauf am 14.10.09:
Liebe Anne,

ich bedanke mich ganz lieb bei Dir. Es freut mich sehr Deine lieben Worte zu lesen. Es sind für mich mehr als nur Worte, denn sie sind mit einem wunderschönen Inhalt des Herzens gefüllt. Dadurch verleihst Du den Worten Glanz.

Die Liebe bedeutet in meinen Augen einfach das größte und schönste Wunder des Lebens.

Ich wünsche Dir ein en wundervollen Tag, einen Tag mit erlebten wunderschönen Herzenswundern.

Ganz liebe Grüsse
Jörg
sonrisa (30)
(24.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin schrieb daraufhin am 24.07.10:
Hey liebe Nadine,

wooow, nun machste mich aber sprachlos-verlegen...Ich schreib meine Texte aus dem "Bauchgefühl" heraus.

Ich freue mich megadolle über Deine Worte!

Ganz liebe Wochenendgrüße
Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram