Herzflügel

Gedanke zum Thema Herz

von  Fuchsiberlin

Dem Herzen können Flügel wachsen,
doch die Flugangst kann ein Schweben verhindern.

Jörg S.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Annemonemie (24)
(14.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 14.10.09:
Ja, es ist furchtbar und kann lähmen. Leider ist es viel zu oft so, da stimme ich Dir zu.

Ich danke Dir sehr!

Ganz liebe Grüsse
Jörg

 ZornDerFinsternis antwortete darauf am 14.10.09:
Grausam. Wie weh das beim Lesen tut...
Gut, mehr als nur gut, auf den Punkt gebracht.
Genial!!!

 Fuchsiberlin schrieb daraufhin am 14.10.09:
Es passiert leider zu oft. Ich dankre Dir ganz lieb.

Ganz liebe Grüsse
Jörg
seelenliebe (52)
(14.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin äußerte darauf am 14.10.09:
Das freut mich sehr, dass Dir meine Bildersprache gefällt, liebe Anne. Du machst mich mit Deinen sehr lieben Worten etwas verlegen. Ich danke Dir ganz herzlich!

Ich sende Dirganz liebe Sternenfluggrüsse
Jörg
VomLebenVerraten (28)
(14.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin ergänzte dazu am 15.10.09:
Ja...

Ich danke Dir sehr!

Ganz liebe Grüsse
Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram