Streß wächst nicht auf Bäumen.

Gedanke zum Thema Denken und Fühlen

von  franky

*

Streß wächst nicht auf Bäumen, 
er wächst in unserem Inneren
durch krankhaftes streben nach Vollkommenheit.

© F. Puschnik

*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Jorge (10.12.09)
Recht haste, Franky
LG Jorge

 franky meinte dazu am 10.12.09:
Danke lieber Jorge, für deine Rückmeldung und Empfehlung.

LG Franky
chichi† (80)
(10.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky antwortete darauf am 10.12.09:
Oh liebe Gerda, ich muß nicht immer Recht haben,
doch manchmal an dem Baum der Überlegung rütteln tut gut, es fallen auch mal Früchte herunter*** .
Danke für Besuch und Sternchen.

LG Franky:-)
reinART (57)
(10.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky schrieb daraufhin am 10.12.09:
Ok lieber Reinhard, da stimmst du mir auch zu...
Danke für deinen Besuch und Kommentar mit Empfehlung.

LG Franky

 styraxx (10.12.09)
Fragt sich inwieweit man sich überhaupt stressen lässt. So gesehen gibt es Stress nicht und ist nur ein Hirngespinst.
Liebe Grüsse
(Kommentar korrigiert am 10.12.2009)

 franky äußerte darauf am 10.12.09:
Hi lieber Cornel,
Es gibt einige Menschen die sind Streßresistent und gehören doch nicht zu den Glücklichsten. Ich habe als Berufsmusiker Streß Pur erlebt, das ist bei Leibe kein Vergnügen...

Herzliche Abendgrüsse

von

Franky nach Zürich (War Heute auch dort.)

 DanceWith1Life (10.12.09)
allein der Titel ist eigentlich 3 Sterne wert, das ist überraschend witzig und auf dem Punkt, lg. R.

 franky ergänzte dazu am 10.12.09:
Hi lieber DanceWith1Life,
Doch da hast du Recht, man könnte den Titel sogar alleine stehn lassen und jeder kann sich seine eigenen Gedanken dazu machen...

Herzliche Grüsse

Franky

 Lala (10.12.09)
Hallo franky,

ich finde Du hast mit dem Text einen tollen Beweis für absolut, vollkommen, da fegt der Wind flott durch, stressfreie Gedanken erbracht. Ich plädiere auf Freispruch. Nur das © finde ich ein bisschen stressig.

Gruß

Lala

 franky meinte dazu am 10.12.09:
Oh Lala, das mit dem Copyright tut mir leid,
habe es nun mal so angefangen, trotz Kürzung um 2 Worte und immer noch zu lang. Man könnte es mal weglaßen;
Danke aber für deinen luftigen Kommentar und den Freispruch...

Viele herzliche Grüsse

von

Franky

 sensibelchen13 (10.12.09)
da haste recht, lieber Franky, oft machen wir ihn uns selbst.
Lieben Gruß in die Berge schickt Dir,
Helga

 franky meinte dazu am 10.12.09:
Hi liebe Helga,
Der einzige der uns verletzen kann, sind nur wir selber, hat ein berümter Wissenschaftler gesagt.. Und darin steckt viel Wahrheit.
Danke für Kommentar und Empfehlung.

Herzliche Grüsse aus dem momentan verregnetem Vorarlberg

von

Franky:-)

 princess (12.12.09)
Lieber Franky,

diesen Wachstumsgedanken finde ich...
prägnant, pfiffig und wahr.

Liebe Grüße, Ira
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram