Liebeszauber

Gedanke zum Thema Liebeszauber

von  Fuchsiberlin

Die Liebe bewirkt den magischen Zauber,
dass aus Asche ein Feuer entstehen kann.

Jörg S.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

unicum (58)
(28.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 29.12.09:
Hallio Catrin,

die Liebe eines anderen kann z.B. bewirken, dass aus der Asche der Hoffnungslosigkeit wieder ein Feuer der Hoffnung entzündet werden kann. Die wahre Liebe kann bewirken, dass bei einem Menschen, der nicht mehr an die Liebe glaubte, weil er durch Menschen "im Namen der LiIebe" sehr verletzt wurde, und nur noch Asche übrigblieb, dass wieder ein Feuer der Liebe entstehen kann.

Ich wollte mit meinem Gedanken nur deutlich machen, dasss die Liebe eines Menschen einem anderen und sich selbst ganz viel an Kraft geben kann und sehr viel bewirken kann. Manchmal auch kleinere und größere Wunder.

Ganz liebe Grüße
Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram