Selbst Sein

Kurzgedicht zum Thema Erkenntnis

von  Anyango

Ehre dein Idol? Folge deinem Meister?
Kenne deine Grenzen? Stecke dein Revier?
Sag laut, was du denkst und werde dreister!
Vergiss doch all die andern - folge Dir!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Cat (23)
(02.05.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
kiddo (22)
(03.05.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TheManOnTheMoon (05.05.04)
Hirzu fählt mir wieder einer meiner Lieblings sprüche ein: DIe Welt ist einen Bühne und die Menschen nichts als Schauspieler!
leipo (40)
(16.05.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Steinchenwerfer (40)
(17.06.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Marshall (28)
(06.02.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Anyango meinte dazu am 06.02.05:
Zu sagen was man denkt muss ja nicht heissen alle Gedanken zu äußern, sondern das, was man denkt zu vertreten.
Vielleicht hätte ich statt "Kenne Deine Grenzen?" "Achte Deine Grenzen?" schreiben sollen. Es geht mir darum sich nicht immer in seine Grenzen verweisen zu lassen.
Damit, dass nur wenige auserkoren sind so zu denken hast Du recht. Auch ich übe noch
Danke für Deinen Kommentar!
Marshall (28) antwortete darauf am 07.02.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Marshall (28) schrieb daraufhin am 07.02.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
AbeggRichard (44)
(20.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram