Sonnenlächeln

Gedanke zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit

von  Fuchsiberlin

Lass uns durch die dunkle Wolkenwand fliegen,
und dann die uns zulächelnden
Sonnenstrahlen der Hoffnung küssen.
Gemeinsam.
Mit vier Flügeln fliegt es sich leichter.

Jörg S.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(18.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 19.02.10:
Hach liebe Anne,

das hast Du wunderschön und so lebenswahr geschrieben.
Gerade ein solches WIR ist so sehr wichtig, und kann vieles vereinfachen.

Auf zum gemeinsamen Flug, liebe Anne.
Aaah, fast hätte ichs vergessen, also Korrektur bzw. Ergänzung:

Ich danke Dir natürlich sehr für Deine Worte!

Ich schicke Dir sonnenstrahligherzliche ganz liebe Grüße in den Tag
Jörg
(Antwort korrigiert am 19.02.2010)
chichi† (80)
(18.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin antwortete darauf am 19.02.10:
Liebe Gerda,

ich danke Dir sehr für Deine Worte und für das Sternchen, *freuuuu*!

Ganz liebe herzlächelnde Grüße für Dich in den Tag.

Jörg
KoKa (41)
(18.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin schrieb daraufhin am 19.02.10:
Hallio KoKa,

das ist KoKa *g*, das merkt man, einfach authentisch.

Ich danke Dir sehr und wünsche Dir, dass Du nicht zuuu sehr abhebst *g*

Ganz liebe Grüße
Jörg
D_Epperlein (57)
(18.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin äußerte darauf am 19.02.10:
Lieber Detlef,

ich freue mich sehr, dass mein gefühlter Gedanke, dies genau so rüberbringt, wie ich es fühle und meine.

Denn dieses WIR ist in der Freundschaft, in der Liebe und in nahen Beziehungen zu Menschen sehr sehr wichtig, denn es kann einem anderen oder beiden manches/vieles erleichtern und gibt dem/den Herzen sehr viel.

Ich danke Dir sehr für Deine Worte und für Deine Empfehlung, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, und wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit vielen Sonnenstrahlen de Hoffnung.

Ganz liebe Grüße
Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram