Von Herz zu Herz: Ohne Worte...

Gedanke zum Thema Herz

von  Fuchsiberlin

Ohne Worte...,

von Augen-Blick zu Augen-Blick,
von Herz zu Herz,
in der Oase einer liebevollen Umarmung,

kannst du einem Menschen manchmal
viel mehr mitteilen und geben,
als du es mit sehr vielen wunderschönen Worten
je könntest...

Jörg S.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(23.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 23.02.10:
Liebe Gerda,

genau diesen Gedanken habe ich auch.

Ich danke Dir seh,r und wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag.

Ganz liebe Grüße
Jörg
seelenliebe (52)
(23.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin antwortete darauf am 23.02.10:
Liebe Anne,

ich freu mich sehr darüber, dass sich unsere Gedanken oft gleichen, das schafft Verbundenheit. Ich schicke Dir ein ganz liebes abendliches Dankeslächeln.

Ganz liebe Grüße
Jörg
Klopfstock (60)
(23.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin schrieb daraufhin am 23.02.10:
Hallio Klopfstock,

ja, denn Taten und Gesten sagen oftmals viel mehr aus als Worte und diese Oase der liebevollen Umarmung ist auch so sehr wichtig.

Ich danke Dir sehr.

Ganz liebe Abend-Grüße
Jörg,
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram