Lebenssinn...

Gedanke zum Thema Liebe, lieben

von  Fuchsiberlin

Meine kreative Ader bzw. meine Denkfabrik
versucht aus unzähligen gefühlten Buchstaben
Worte zu formen.
Doch es bleibt beim Versuch...
Halt,
ein Gedanke durchströmt
viel mehr als nur diese Ader:

Liebe...,
diese bedeutet doch den eigentlichen Sinn des Lebens.

Diese zu spüren, zu geben, zu empfangen,
zu (er)leben.

Wie würde das Leben ohne Liebe ausschauen...?

Jörg S.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (41)
(02.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 03.03.10:
Hallio KoKa,

ich danke Dir sehr für Deine Gedanken. Liebe reicht nicht aus, um den Sinn des Lebens in seiner Vollkommenheit zu beschreiben, doch ich denke, die Liebe bildet das Fundament. Wenn das Leben oder/und man sicjh selbst nicht liebt, dann geht die Freude und vieles andere verloren. Liebe erst lässt uns vieles wunderschön erscheinen, uns lachen, uns lächeln usw. Liebe gibt es in vielen Facetten.

Liebe bedeutet das Leben und die Menschen zu spüren, und Beziehungen zu Menschen und auch zu Tieren und zur Natur etc. aufzubauen.

Ganz liebe Grüße
Jörg
Graeculus (69)
(17.05.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram