Nun zu dir...

Gedanke zum Thema Zuneigung

von  franky

*

Und nun zu dir!

Ehrlich gesagt,

Hier bleibe ich.


F. P.

PS.
Warum ist mir das nicht schon Gestern passiert?
*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sylvia (14.04.10)
..weil's gestern anders war....:-) ein witziger Gedanke
LG Sylvia

 franky meinte dazu am 20.04.10:
Hallo liebe Sylvia,
Dein Besuch freut mich besonders!
Ach das war so ein Wunschgedanke,
es hätte schon früher so seinkönnen...

Herzliche Grüße

Von Franky:-)

 Omnahmashivaya (14.04.10)
Hallo, ich glaube ich habe ein Brett vor dem Kopf. So ganz verstehe ich das nicht. Geht es darum ,dass man Dinge nicht voraussehen kann? LG sabine

 franky antwortete darauf am 20.04.10:
Hi liebe Sabine,
Du liegst da gar nicht so falsch;
Bei einer weisen Voraussicht
wäre mir das tatsächlich schon Gestern passiert.

Schicke dir liebe Grüße

Franky aus den Bergen:-)

 DerHerrSchädel (15.04.10)
Er wirkt sehr spontan, dieser Text. So wie die getroffene Entscheidung.

Spontan etwas zu beschließen und es auch konsequent durchzuziehen ist eine schöne Eigenschaft und aller Ehren wert.

Aber ein Ach in der 3. Zeile hätts schon sein können. Man muß doch seine Entscheidungen auch kommuzieren können, sonst stehen nur mit fragenden Gesichtern da und sind betrübt;-)

Viele Grüße

Schädel

 franky schrieb daraufhin am 20.04.10:
Hi lieber Schädel,
Dein Kommentar hat es in sich!
Du bringst die Sache auf den Punkt.
Das mit dem "ach" werde ich mir noch zu Herzen nehmen.

Herzliche späte Grüße

Von Franky:-)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram