Las Vegas des Lebens...

Kurzgedicht zum Thema Lebensbetrachtung

von  Fuchsiberlin

Die Räume der Gedanken
vergrößern sich im Las Vegas des Lebens.

Manche Gefühle, Hoffnungen,
Wünsche oder Träume
landen als Kugel im Roulette.

Win or loose?
Rien ne va plus!

Und im "Game over"
gewinnt manchmal oder oft - je nach Spielertyp -
nur die Illusion.

Jörg S.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lala (18.04.10)
Hallo Fuchsiberlin,

aber geiler ist schon, wenn man, obwohl das alles Schmu und gar nicht wahr ist und total blöd und sowieso nicht stimmt, aber geiler ist schon, wenn man sich auf die Schienen des Lebens stellt und darauf wartet, dass man mit nur einem Superwurf oder Supersprung auf den Zug des Lebens aufspringen kann und die Bestie reiten, statt wie die Bahncard Inhaber zu cleveren Preisen mitfahren darf? Hey, wir sind nicht nur Schwaben, wir sind auch verrückt. Oder nicht?

Gruß

Lala, der heute ganz mutig 1 € in Lotto investiert hat und jetzt extrem aufgereging ist. *zitterchen*

 Fuchsiberlin meinte dazu am 19.04.10:
Hallio Lala,

das Leben bedeutet auch: Risiken einzugehen, und auch neue Wege zu beschreiten. Ein gerader Lebensweg würde einen auf Dauer nicht weiterbringen.

PS: Hoffe, Du hattest Glück im Lotto!

Ganz liebe Grüße
Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram