PlagiArt.

Aphorismus

von  Vaga

Auch ein Kurzgedicht kann von langen Fingern verfasst worden sein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Bergmann (15.05.10)
Und umgekehrt!

 Vaga meinte dazu am 15.05.10:
Ich kehre gerade um und komme zu keinem Ergebnis, bzw. allenfalls zu langen Gedichten und kurzen Fingern. Kann aber sein, dass ich hier begriffsstutzig auf meinen zu langen Beinen verharre. Hilfst du mir auf deinen Gedankensprung?
Mondhüterin (49) antwortete darauf am 15.05.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bergmann schrieb daraufhin am 16.05.10:
Kurze Finger schreiben lange Gedichte. Geht doch.

 Vaga äußerte darauf am 16.05.10:
Und kurze Beine müssen lange lügen, um Schlangentiere zu erreichen .

 Bergmann ergänzte dazu am 16.05.10:
Tja, den Schlangen entgleist die Logik immer wieder mal - eine gute Voraussetzung für die Liebe...

 Vaga meinte dazu am 18.05.10:
Schlanges Linien verlaufen halt nicht uneingeschränkt gerade. Ihre Kurven sind deshalb (leider) ausgesprochen prädestiniert für logische Schleudertraumata

 Bergmann meinte dazu am 18.05.10:
Wie verführerisch (um nicht zu sagen: giftig...) schon deine Sprache ist... Ah.

 Vaga meinte dazu am 18.05.10:
Es ist, was es ist, sagt Schlange, mein Gift bildet sich - und nicht zuletzt durch dich (im Kopf).
(Antwort korrigiert am 18.05.2010)

 Bergmann meinte dazu am 18.05.10:
Oh. Schlange ist belesen! Schlange hat nicht nur eine Philosophie, sondern auch eine Strategie! Sowas hab ich zum Fressen gern, inklusive Gift...
janna (60)
(15.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 15.05.10:
Lt. Ulis Kommentar wackelt er anscheinend ein bisschen, der Punkt . Ich weiß nur noch nicht genau, an welcher Stelle. LG dir.

 Isaban (15.05.10)
Stimmt!

Liebe Grüße,

Sabine

 Vaga meinte dazu am 15.05.10:
Das ist ein Wort! . LG.

 AZU20 (15.05.10)
Gibt's hier Beispiele? LG

 Vaga meinte dazu am 15.05.10:
Das könnte ich nur vage beantworten .

 Momo (15.05.10)
Auch kleine Häppchen können Schluckstörungen verursachen.

Wenn einem nichts mehr einfällt, greift man zu unlauteren Mitteln.

L.G. Momo

 Vaga meinte dazu am 15.05.10:
Manchmal ist jemand auch so geschickt im Greifen, dass es gar nicht auffällt, wenn ihm nichts mehr einfällt.

 Momo meinte dazu am 15.05.10:
In der Tat, das ist wahr.

 Theseusel (15.05.10)
Aha! Lügen haben lange Beine?;)

 Vaga meinte dazu am 15.05.10:
Die Beine wollte ich ursprünglich auch noch dranhängen an die Finger, aber dann hätte die Überproportionalität der Kürze des Aphos möglicherweise den Rang abgelaufen .
(Antwort korrigiert am 15.05.2010)
Asmael (23)
(23.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram