zahnaua

Gedankengedicht zum Thema Schmerz

von  Bohemien

es drückt der zahn ihm auf den nerv
verursacht schlimme schmerzen
er kann kaum essen oder trinken
ihm ist beileibe nicht zu scherzen



er wünscht sich nur dies eine noch
den zahnarzt mit dem bohrer
das er ihm das schlimme loch
schnell stopft, egal womit



sitzend in dem großen stuhl
wirkt er ganz klein und winzig
endlich kommt die spritze schon
den bohrer sieht er auch



ein kurzes bohren, fertig ist`s
die tat, wunder vollbracht
loch ist zu, die schmerzen weg
er endlich wieder lacht

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

KoKa2110 (42)
(25.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Traumfee (46)
(25.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lala (25.05.10)
Hallo Bohemien,

das ist ja ein dolles Ding, dass ein Zahnarzt und sein Bohrer das Aua nimmt. Wahnsinn. Obwohl der Bohrer beim Loch, rein dentistisch betrachtet, doch eher fehl am Platze ist, denn ein Loch will ja gefüllt und verspachtelt werden - und nicht noch weiter aufgebohrt, oder? Wobei dentistisch hier vielleicht der falsche Ansatz ist? Aber das würde mein Aua noch verschlimmern.

Zahnlos grüßt

Lala
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram