"Sie haben Post..."

Gedanke zum Thema Kommunikation/ Dialog

von  Fuchsiberlin

Ich werde nun einen Brief schreiben...

Nein, nicht hier auf KV,
sondern einen wirklich noch handgeschriebenen Brief.

Vielleicht ist dies in Zeiten des Sms-Wahns
und der elektronischen Post,
landläufig als "E-Mail" bezeichnet,
eine in dieser hochtechnisierten schnellen Zeit des Kommunikationsaustausches
etwas "altmodische" Angelegenheit.

Doch ich halte und empfinde einen
mit ureigener Handschrift
geschrieben Brief
als etwas sehr Persönliches und Wertvolles.

Einem Menschen,
der mir im Herzen sehr viel bedeutet,
dem schicke/übergebe ich mehr als sehr sehr gerne
einen von Hand geschriebenen Brief.

Jörg S.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Alegra (41)
(02.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 03.07.10:
Liebe Alegra,

das empfinde ich genau so wie Du!

Wooow, Du hast seit 20 Jahren eine Brieffreundin, das finde ich toll!

Ganz liebe Grussis
Jörg
SigrunAl-Badri (50)
(02.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin antwortete darauf am 03.07.10:
Liebe Sigrun,

ich handhabe und empfinde es da genau so wie Du. Ein persönlicher und handgeschriebener Brief ist etwas ganz Besonderes und Wertvolles!

PS: Sie freut sich, glaube ich, auf meinen Brief:)

Ich danke Dir ganz lieb für Deine tiefsinnigen Worte, und für die Empfehlung meines Textes!

Ganz liebe Wochenendgrussis
Jörg

 Anantya (02.07.10)
Das unterschreibe ich - mit Hand
Ich schreibe wahnsinnig gerne Briefe, und bekomme natürlich auch gern welche. Bei elektronischer Post fehlt mir sogar nicht selten die Inspiration.

Guter Text!
Liebe Grüße,
Anantya

 Fuchsiberlin schrieb daraufhin am 03.07.10:
Hallio Anantya,

Darüber feue ich mich sehr:) Bewahre Dir Deine tolle und herzensgute Einstellung!

Ich danke Dir ganz lieb für Deine zustimmenden Worte und für die Empfehlung meines Textes!

Ganz liebe Grussis
Jörg
(Antwort korrigiert am 03.07.2010)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram