Nichts ist vergessen (auch nicht nach über 25 Jahren)

Haiku zum Thema Erinnerung

von  obar75

Wolltest nur leben
Liegst nun tief in der Erde
In deinem Bhopal

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Raissa (57)
(15.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 meinte dazu am 15.07.10:
Ja, da hast du recht, es geht in erster Linie für mich um das sich ausdrücken und ich nehme es nicht so genau, ob es sich um ein Haiku oder um ein Senryu handelt! :o)
Dir liebe Grüße
obar75
Raissa (57) antwortete darauf am 15.07.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 schrieb daraufhin am 15.07.10:
Genauso sehe ich es auch! ;o)
Andre_Marto (52)
(18.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 äußerte darauf am 18.07.10:
Genauso sehe ich das auch! Kann dir nur vollkommen recht geben, aber der Mensch neigt leider dazu solche Sachen gerne zu verdrängen und zu vergessen. :o(

 suedfriesland (26.08.20)
heftig :o

Kommentar geändert am 26.08.2020 um 17:25 Uhr

 obar75 ergänzte dazu am 26.08.20:
Ja, heftig ist es auf jeden Fall und ich hoffe, dass wir Menschen aus dieser Katastrophe lernen.

 Teichhüpfer (14.10.22, 00:48)
Ich bin auch von deinem Werk angesprochen. Ein wenig Optimistisch, daß sich der Einsatz aus den strickten Vorgaben der Lyrik heraus, gelohnt hat.

 obar75 meinte dazu am 14.10.22 um 13:49:
Freut mich, dass dich das Werk angesprochen hat.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram