POGUES live mit Shane Mac Gowan 4.8.2010 19 uhr ähm ca. 19:32

Text zum Thema Du und Ich

von  Bohemien

wie groß der hamburger stadtpark wirklich ist, merkt man erst beim suchen eines bestimmten ortes.
zum glück haben wir sie noch rechtzeitig gefunden, die bühne des großen spektakles.
die POGUES live...wie lange habe ich darauf warten müßen und dank DIR, konnte ich sie endlich einmal genießen...an DEINER seite.
beginn sollte 19 uhr sein und es begann auch...zu regnen, die richtige einstimmung für einen irischen abend...von den POGUES noch nichts zu sehen.

dann ca. 19:32, die mucke vom band im hintergrund lief noch, als die POGUES endlich die bühne betraten.

Shane sah etwas bläßlich aus (sehr sogar), aber es war einfach nur geil, grandios, spitzenmäßig, total irre...THE POGUES eben.

die alten klassiker, wie DIRTY OLD TOWN, IF I SHOULD FALL FROM GRACE WITH GOD kamen ebenso gefühlsecht und stimmungsmäßig rüber wie die neueren stücke...und am schluß auch noch FIESTA !

klasse wir waren beide tief beeindruckt von dieser tollen truppe wie die etwas in die jahre gekommenen fans.

ob Shane sein alkoholproblem in den griff bekommen hat...naja er schien einigermaßen textsicher und seine versoffene stimme ist unverkennbar authentisch.

der romantische abend beim italienier mit dir war ein krönender abschluß des schönen abends.
auch wenn wir uns nach der etwas groß geratenen pizza kaum mehr bewegen konnten...lecker war es und... ich liebe DICH...über alles ;)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram