Sie sind mitten unter uns...

Text zum Thema Lebensbetrachtung

von  Fuchsiberlin

Rein äußerlich betrachtet siehst du es ihnen nicht an. Sie wirken als Menschen wie Du und ich.

Manche sind Familienväter, andere Single oder leben in einer Beziehung.

Sie sind hochintelligent oder dumm, es gibt keinen Unterschied in den sozialen Schichten.

Sie treten oftmals als nette und "gute" Bürger nach außen hin auf. In ihnen leben zwei Wesen. Vielleicht bist du ihnen schon begegnet, vielleichts ists sogar dein Nachbar, dein Freund oder ein Bekannter, vielleicht sogar ein Politiker oder ein Prominenter, und auch das Internet ist ein grausames Betätigungsfeld für sie, vielleicht sogar hier auf KV.

Nach vorsichtigen Schätzungen gibt es in Deutschland 50.000 - 200.000 phädophil veranlagte Männer. Es dürften noch viel mehr sein.

"Phädophil", nein das klingt zu verharmlosend:

Pädosexuell trifft es eher.

Denn ihre Sexualität ist abartig.

Und je intelligenter sie sind, desto mehr versuchen sie ihr abartiges Wesen zu verschleiern.

Sie sind mitten unter uns:

Die Pädosexuellen!

Jörg

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

SigrunAl-Badri (50)
(06.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 06.08.10:
Liebe Sigrun,

ich wünschte es mir auch, dass es diesen Abartigen auf die Stirn geschrieben steht. Leider sieht man es dem anderen nicht an.

Ganz liebe Dankesgrüße
Jörg
Jack (33)
(06.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin antwortete darauf am 06.08.10:
Es geht hier nicht um eine "Privatsache", sondern darum dass Pädosexuelle Kinder missbrauchen und schwerstens schädigen.

Es geht hier auch nicht um Hexenkjagd, sondern um Aufklärung.

Desweiteren gehts im Speziellen um Männer, da diese nunmal den größten Anteil unter den Pädosexuellen bilden.
Jack (33) schrieb daraufhin am 06.08.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin äußerte darauf am 07.08.10:
Pädosexuelle, die sich nicht einer ärztlichen Behandlung, und dies für ein Leben lang unterziehen, bedeuten eine große potentielle Gefahr, und stellen für mich tickende Zeitbomben dar!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram