27.8.2010 UNHEILIG...und MonoInc. auf der trabrennbahn

Tagebuch zum Thema Du und Ich

von  Bohemien

es regnete schon morgens...und es regnete und regnete.
bestes wetter also für eine openairveranstaltung...
nachdem wir es geschafft haben vor zwölf das haus zu verlassen, knurrten auch schon unsere mägen und wir beschlossen kurzerhand türkisch zu frühstücken...döner, pide und cola..üludaq oder so ähnlich war leider aus.
und es regnete und regnete...
frisch gestärkt gingen wir ein wenig shoppen, hatten schließlich noch genügend zeit bis zum beginn unseres großen events.
die luft in den läden war bescheiden, da die heizungen voll aufgedreht und die masse an menschen den wenigen brauchbaren sauerstoff in sich aufsog...für uns kaum was blieb.
also saßen wir nach kurzer zeit draußen im strandkorb bei einem leckeren kaffee und betrachteten das treiben in der fußgängerzone.
und es regnete und regnete...
dann war es endlich soweit, wir steuerten unser ziel an...die trabrennbahn.
einen guten parkplatz ergatterten wir schnell und waren alsbald auf dem gelände.
und es regnete und regnete...
pünktlich ging es los mit down below und euphorie ;).
und als dann MonoInc.auf der bühne standen, war sie da die stimmung, trotz des miesen wetters.
der bierstand nahe der bühne bot genügend schutz vor dem ekligen naß, auch wenn wir im matsch standen.
leider waren deine schuhe nicht wasserdicht...
und es regnete und regnete...
doch plötzlich schien es auf einmal nachzulassen, der regen gar zu stoppen..unglaublich aber wahr.
UNHEILIG standen auf der bühne und die sonne kam wie aus dem nichts.
und es war schön, so schön...das mit dir zu erleben, an DEINER SEITE...ich liebe DICH.
den ausklang gab es im piccobello...für dich pizza rucola mit parmaschinken und parmesan und für mich mit sardellen und kapern...hmmm.lecker wars...naja, wie immer im picco.
achso den prosecco nicht zu vergessen...köstlich;)
und...DANKE für den schönen tag :)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Müller (45)
(29.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram