die unerträgliche seichtigkeit des FILMS.

Text zum Thema Erkenntnis

von  Bohemien

es gibt da solche opferbereite tage, an denen man meint seine wertvolle zeit einem film widmen zu müssen. neunzig minuten bis x laufzeit und dann passiert es auch...vom titel inspiriert, positiv beeinflußt drückt man aufs knöpfchen...macht es sich bequem auf der couch.

einen guten wein, käseteller oder sonstiges vorbereitet ist man bereit es zu wagen...

...und schaut
...und hofft
...und trinkt
...schlinkt
alles in sich hinein. doch er wird es nicht, nicht nach zehn minuten, dreißig, einer flasche wein, dem käseteller...er wird nicht besser, dieser film...dem wir unsere kostbare zeit gewidmet haben.
wir fangen an zu zappen und damit nimmt das unheil seinen lauf...wir sehen die gesamte palette seichtiger FILME und merken dann - mist!!es lohnt sich einfach nicht...zeit in eine sache zu investieren, die es nicht wert ist...hm, früher vielleicht einmal...in den achtzigern als es noch schauspieler gab.

aber diese zeiten sind entgültig vorbei...aktzeptieren wir das doch endlich !

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

steyk (57)
(06.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 10.10.10:
hi stefan ;)...mach ich.nur leider laufen filme wie betty blue und gefährliche freundin soooo selten ;)--liebe grüße bo
Graeculus (69) antwortete darauf am 18.07.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram