Dein Atem

Gedanke zum Thema Abschied

von  Fuchsiberlin

Dein Atem schenkte meinem Herzen Sauerstoff,
und dein Abschied hinterließ ein Vakuum.

Jörg S.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Kontrastspiegelung (29.10.10)
Hm irgendwie hätte ich es anders geschrieben, was das Ende betrifft. anstatt Vakuum, hätte ich Oxidation genommen, da es das Gegenteil vom Einatmen ist und naja, es sich besser anhört^^

mlg Konti

 Fuchsiberlin meinte dazu am 30.10.10:
Hallio Konti,

Deine Bezei8chnung würde auch gut zu dem Gedanken passen.

Mit "Vakuum" wollte ich ausdrücken, dass bei manch einem Abschied ein (luft-) leerer Raum im Herzen zurückbleibt.

Ganz liebe Wochenendgrüße
Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram