Wege

Elfchen zum Thema Religion

von  Emotionalis

Weg
Einzelne Schritte
Viele kleine Abzweigungen
Ich lasse mich führen
Lernen


Anmerkung von Emotionalis:

Viele Erfahrungen und Begegnungen der letzten Jahre brachten mich auf einen neuen spirituellen Weg - Schamanismus

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (06.11.10)
Kein schlechter Weg. LG

 Momo (07.11.10)
Das ist ein guter Weg.

LG Momo

 styraxx (07.11.10)

Ich lasse mich nicht führen und lerne und…
LG

 Emotionalis meinte dazu am 03.02.11:
..ich lasse mich führen, heisst soviel wie ich vertraue mich meiner intuition an und folge keiner bewertung oä...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram