Designmomente

Bild

von  Kontrastspiegelung

Vorwort

Herzlich Willkommen in meiner abstrakten, bebilderten Welt.


Inhaltsverzeichnis
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

janna (61)
(27.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 27.11.10:
Und wenn man noch Titel anklickt, dann sieht man mehr^^

Ja, die Überschrift hatte wirklich nichts mit meinen Werken zu tun, habe ja eine komplett andere Richtung ^^

Danke für den Tipp! :)
(Antwort korrigiert am 27.11.2010)

 princess (27.11.10)
Ich mag deine Fantasie, deine Freude am Experimentieren.
Das Spielerische.
Auch wenn ich nicht zu jedem deiner Texte einen Zugang finde.
Das weißt du ja.
Insofern war es mir eine vergnügliche Reise durch den bunten Konti-Nent.
Liebe Grüße, Ira

 Kontrastspiegelung antwortete darauf am 27.11.10:
Ich glaube, ich müsste mal meinen Autorennamen, wie das dazugehörige Kürzel ändern. Ist ja nicht normal, die ganze Wortspielerei :P
Freut mich das es dir ein Vergnügen war, innerhalb von einen Tag durchs Konti-nent zu reisen ^^

Mlg Konti
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram