rätselhafte Frauen - Relativitätstheorie

Aphorismus zum Thema Erkenntnis

von  EkkehartMittelberg

Dieser Text ist Teil der Serie  Aphorismen
Der Unterschied zwischen der Relativitätstheorie und rätselhaften Frauen besteht darin, dass sehr kluge Männer die Relativitätstheorie begreifen.

Ekkehart Mittelberg

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

DerAutor (42)
(27.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 28.11.10:
Genau, und das ist beabsichtigt. Danke, John.
Liebe Grüße von Ekki
SigrunAl-Badri (52)
(27.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg antwortete darauf am 28.11.10:
Vielen dank, Sigrun, so ist es. Bedauerlich für die Männer ist es, dass die Frauen rätselhaft bleiben und dass sie das manchmal auch noch mit gekrümmter Haltung ertragen müssen.-)))

 princess (28.11.10)
Wobei *rätselhaft* und *Frau* eine Redundanz ist.
Also, das sagen Männer schon mal.
Lieber Gruß, Ira

 EkkehartMittelberg schrieb daraufhin am 28.11.10:
Danke Ira, aber diese Redundanz sollten die Männer preisen. Ohne sie wäre die schönste Frau nicht attraktiv. Schmunzelnde Grüße von Ekki

 Momo (28.11.10)
Was die Relativitätstheorie und rätselhafte Frauen gemeinsam haben bleibt mir rätselhaft; um jedenfalls das zu begreifen, müsste ich wohl auch ein kluger Mann sein, oder ginge auch eine kluge, rätselhafte Frau? ;)

LG Momo

 EkkehartMittelberg äußerte darauf am 28.11.10:
Auch dir meinen Dank, Momo, sie haben gemeinsam, dass sie schwer zu entschlüsseln sind. Aus männlicher Sicht ist es wohl leichter. die Relativitätstheorie zu dekodieren.
Lächelnde Grüße von Ekki

 AZU20 (28.11.10)
Ein hübsches Adventsrätsel. LG in den Adventssonntag

 EkkehartMittelberg ergänzte dazu am 28.11.10:
Vielen Dank, Azu, für mich ist es weniger ein Rätsel als ein joke.
Liebe Grüße von Ekki

 ViktorVanHynthersin (28.11.10)
Das bedeutet also im Umkehrschluss, dass Einstein nur deshalb keine dauerhaften Beziehungen/Ehen mit Frauen hatte, weil diese die Relativitätstheorie nicht verstanden?!... oder im Gegenteil, dass diese sie verstanden... oder was denn nun? ))
Schmunzelgrüße
Viktor

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 29.11.10:
Ich vermute, Viktor, dass es Einstein egal war, ob sie seine Relativitätstheorie verstanden, wenn er nur ihre Rätselhaftigkeit hätte entschlüsseln können.
Aber wie meinte Radio Eriwan: Im Prinzip wissen wir nichts Genaues.
Schmunzelgrüße auch von mir
Ekki

 irakulani (29.11.10)
Vielleicht ist man(n) besser dran, wenn man weder das Eine noch das Andere begreift...-

relativ rätselhafte Grüße
Ira

manche Rätsel solten ungelöst bleiben...

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 29.11.10:
Was die rätselhaften Frauen angeht, kann ich dir nur zustimmen, Ira.
Ich kann gut damit leben, dass sie geheimnisvoll sind.
Liebe Grüße von Ekki
Jack (33)
(23.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (22.09.14)
E = mc²
Manchmal ist bei Frauen Energie und Materie eben auch dasselbe. Und ich gebe es zu: ich verstehe es nicht.

;-)

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 22.09.14:
Merci, Trekan. Wie langweilig wäre es, wenn wir die Frauen immer verstünden.
Graeculus (69) meinte dazu am 13.07.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 14.07.16:
Merci, Graeculus, wir sind mindestens schon zwei, die diesen Verdacht hegen.
LG
Ekki

 harzgebirgler (03.11.22, 12:09)
e ist gleich mc quadrat -
bei frau'n weiß man(n) sich wen'ger rat! :( 

lg
henning

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 03.11.22 um 13:04:
merci, Henning, es ist das Beste, sich vertrauensvoll hinzugeben.

LG
Ekki
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram