Davor war auch nichts dahinter.

Aphorismus

von  Vaga

Ein Brett vorm Kopf nimmt gigantische Ausmaße an, wenn es zur großen Klappe mutiert.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

DerAutor (42)
(03.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 03.02.11:
Danke fürs Beglaubigen . LG dir.
janna (61)
(03.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga antwortete darauf am 03.02.11:
Danke, Janna. Ich gestehe: Das profan (von wem auch immer es kommt) in der Leserwertung rechts "irritiert" mich ein wenig . Dir liebe Grüße - Vaga.
joelsuma (68)
(03.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga schrieb daraufhin am 03.02.11:
TV machts möglich, ja.

 Maya_Gähler (03.02.11)
Klasse. Auch der Titel ist super gewählt.
LG Maya

 Vaga äußerte darauf am 03.02.11:
Danke herzlich, Maya. LG.
pfützenpiratin (36)
(03.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga ergänzte dazu am 03.02.11:
Vielen Dank, Chris.

 AZU20 (03.02.11)
Zusammen mit der Überschrift abgerundet und stimmig. LG

 Vaga meinte dazu am 03.02.11:
Ein Rundholz sozusagen .
KeinB (30)
(03.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 03.02.11:
Und umweltfreundlich, weil entsorgbar. Das Brett, meine ich
mannemvorne (51)
(03.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 04.02.11:
Also, das reißt mich jetzt vom Hocker. Aber nur deshalb, weil du Gruß tatsächlich mit Eszet geschrieben hast .

 Fuchsiberlin (03.02.11)
Hat nicht (fast) jeder Mensch irgendwann (in bestimmten Situationen) ein Brett vor dem Kopf? Die Frage ist nur, ob er dann versucht eben jenes in eine Sprache zu "übersetzen"...

Bretter können wehtun, und eine große Klappe fängt Fliegen. Die Fliegenklatsche kann helfen, doch was hilft gegen ein Brett vor dem Kopf?

Ganz liebe Grüße
Jörg

 Vaga meinte dazu am 04.02.11:
Das Brett vorm Kopf zu registrieren, hilft m. E. auf jeden Fall dabei, es wieder los zu werden. Fliegenklatschen mag ich nicht. Gruß Vaga.

 princess (04.02.11)
Diesen Mutationsprozess würde ich ja zu gerne beobachten. Gibt's eine animierte Videopräsentation dazu? Am allerschönsten wortgespielt finde ich die Überschrift. Ja, finde ich.
Liebe Grüße, Ira

 Vaga meinte dazu am 04.02.11:
So eine
animierte Videopräsentation
wäre doch eine kreative Herausforderung für Leute, die sich in dem Metier auskennen. Danke für dein Feedback. LG - Vaga.

 Sternenpferd (09.09.11)
klasse :D

lg m.

 Vaga meinte dazu am 09.09.11:
Vielen Dank.

 TrekanBelluvitsh (23.04.14)
Aus gegebenem Anlass sag ich mal: Amen, Schwester!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram