Was mich bewegt,

Kurzgedicht zum Thema Liebe, lieben

von  franky

*

Lässt mein Herz fast stille stehn
in dir klanglos untergehn

Du bist

Hohe Kunst
Der Liebe.

*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

steyk (57)
(01.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (02.03.11)
Lieber Franky,

die Überschrift brachte mich auf die Spur... Ich lese hier eine doppelte Bewegung: Die innen drin, dieses Berührt-Sein und die äußere, die einen Schritte gehen lässt. Und das knapp verdichtet.

Mag ich!

Liebe Grüße, Ira
Martok (44)
(03.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram