Am müden Morgen nach der Zeitumstellung

Witz zum Thema Betrachtung

von  JoBo72

Heute Nacht hat man mir eine Stunde geraubt. Jedes Frühjahr der gleiche Mist! Klar: Die gibt man mir im Herbst wieder. Aber was, wenn ich den Sommer nicht überlebe?!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (27.03.11)
Dann hast Du es eine Stunde kürzer bis zur Auferstehung *g*.
(Kommentar korrigiert am 27.03.2011)

 Raggiodisole (27.03.11)
vielleicht sollte man EINE Stunde drüber nachdenken*ggg*

 Rudolf (28.03.11)
Oder stell Dir vor, Du gehst verschlafen um kurz von zwei auf die Toilette und stellst bei der Rückkehr ins Bett fest, dass das Geschäft über eine Stunde gedauert hat ^^

 Vaga (28.03.11)
Eine Stunde länger tot sein, das wäre der Umkehrschluss, über den es sich m. E. prima philosophieren ließe .
Graeculus (69)
(22.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram