Gek-röteter Hals

Limerick zum Thema Lust

von  Irma

Im Maul einer Kröte, da klebte
ein spanisches Flieglein. Es lebte
im feucht-warm’ Milieu,
sanft kitzelnd - „Mon Dieu!“ -
den Gaumen, der freudvoll erbebte.


Anmerkung von Irma:

Angeregt durch den Limerick  Rache ist ... laut von  Lluviagata

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (12.06.11)
Und deren meterlange Zunge erst... wähhhh...

:)))

Schöne Pfingsten! Lulu ♥

 Irma meinte dazu am 14.06.11:
Uuund...schnappp! ) LG BirmchenIrmchen

 Peer (12.06.11)
Manche besitzen die Gabe, es sich selbst "in der Höhle des Löwen" noch wohnlich zu machen.
LG Peer

 Irma antwortete darauf am 14.06.11:
Nun ja, solch eine Symbiose kann ja für beide Seiten durchaus befruchtend sein... Liebe Grüße und danke für's *chen, BirmchenIrmchen
steyk (57)
(12.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma schrieb daraufhin am 14.06.11:
Na da ahnt die gute Kröte wohl nicht, was ihr da zukünftig entgeht, nach dieser kurzen Gaumenfreude. LG und danke, BirmchenIrmchen

 plotzn (28.03.15)
spanisch reimt sich nicht zufällig auf nymphomanisch

Und schon blies die lüsterne Kröte
des Kröterichs Pikkoloflöte,
entlockte ihm Töne
(wie wildes Gestöhne),
bei denen ich schamvoll erröte.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram