gaffer

Gedicht zum Thema Zivilcourage

von  moonlighting

gaffer


im
zentrum
der
gewalt
blinde
ohren
überall


er
fühlt
sich
mittendrin
außen
vor
und
nicht
dabei


im
kern
der
menge
doch
alleine
beäugt
von
hundert
paaren


hört
nur
der
boden
sein
schreien




© Moonlight 2010

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (18.06.11)
Wichtige Aussage, gut verpackt. LG

 moonlighting meinte dazu am 19.06.11:
Dank dir AZU.

LG
Moonlight

 ViktorVanHynthersin (18.06.11)
Ich frage mich gerade, ob es "nur" die mangelnde Zivilcourage ist oder ob wir nicht durch die Medien bzw. die Art der Berichterstattung zu Gaffern "erzogen" werden...
Vielen Dank für Deine Anregung!
Herzlichst
Viktor

 moonlighting antwortete darauf am 19.06.11:
Viktor da hast du recht.....es ist die Art der Berichterstattung....

LG
Moonlight
moshec (60)
(18.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 moonlighting schrieb daraufhin am 19.06.11:
Danke moshec.

LG
Moonlight

 irakulani (20.06.11)
Liebe moonlighting, mal wieder: jedes deiner sparsam eingesetzten Worte ein Treffer.

Ein Thema an dem K e i n e r vorbeikommt, eiin Thema das und A L L E betrifft!

Danke, liebe moonlighting, für's "auf den Punkt " bringen!

L.G.
Ira

 moonlighting äußerte darauf am 23.06.11:
Danke dir Ira für deine lieben Worte.

LG
Moonlight

 HarryStraight (16.07.15)
Ja, okay, passt schon die Form. Dachte erstmal oh nein, schon wieder so ein schlenkes Gedichtlein. Aber es passt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram