Bei mir

Bild zum Thema Zuneigung

von  mondenkind

.

Oft
trag ich dich
in meinen Mundwinkeln
wenn ich lächle

genau
wie unser Flüstern
aus helldunkler Zeit

habe es in einer
Streichholzschachtel
tief in meinen Taschen

der Abdruck deines
Herzens brennt
auf den Händen

und manchmal kühle ich
ihn mit Murmeln
die noch den Staub
von damals tragen

manchmal
flechte ich den Staub
wie Bänder
in meine Haare

und hab dich bei mir
immer

.


Anmerkung von mondenkind:

:)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

KoKa (42)
(20.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mondenkind meinte dazu am 20.06.11:
erinnerungen kann man nicht loswerden. höchstens zudecken oder unter anderen dingen begraben. aber weg sind sie nie. manche aber, die staubt man gerne immer wieder ab und verwahrt sie gut, damit sie nie verblassen. :)

 DanceWith1Life antwortete darauf am 20.06.11:
wenn man seine eigene Geschichte versteht, erübrigt sich bedes, das loswerden und das zudecken, das Problem ist nur, dazu muss man sich (ich erwähnte bereits ich schreibe nur "ich" schreibe, wenn ich das auch wirklich so meine"lach") selbst verstehen, und das ist nicht immer so einfach ( im sinne von easy) was nicht heissen soll, dass es immer kompliziert ist. Verblassen hat bei mir seltsam eigene Gesetze, die blick ich noch nicht ganz)

 mondenkind schrieb daraufhin am 22.06.11:
'wenn man seine eigene geschichte versteht' - der idealzustand. :)
danke für deine gedanken, Dw1L
Nimbus (35)
(20.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mondenkind äußerte darauf am 22.06.11:
das stimmt. danke dir. :)
RomeoBravo (50)
(20.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mondenkind ergänzte dazu am 22.06.11:
muss ja auch nichts exiges sein. da gibt es noch vieleviele andere verknüpfungen, die mensch haben kann. :) danke dir ralf!
Christianna (49)
(20.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mondenkind meinte dazu am 22.06.11:
danke sehr. :)

 AZU20 (20.06.11)
Manches lebt eben von Erinnerungen. LG

 mondenkind meinte dazu am 22.06.11:
vieles. eigentlich sehr vieles, nicht? :)

 Irma (20.06.11)
Staubf-Locken flechten und Flüsterhölzchen entzünden...
Schön!!! LG BirmchenIrmchen

 mondenkind meinte dazu am 22.06.11:
ui. das klingt niedlich. danke dir. :)
Mondscheinsonate (39)
(22.06.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Saintmariedelamer (53)
(10.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram