Kreisverkehr und Ostereier.

Text zum Thema Absurdes

von  franky

*

Der Kreisverkehr macht sich selbstständig und ruft verzweifelt um Hilfe, die auch Prompt eintrifft. Der Aufenthalt wird eingeschränkt, die Piste muss gesäubert werden von geräucherten Säuen. Ehrenhalber funzelt sich der Wachgemeisterte eine zwischen die Kiemen. Dazu haben ihm die vorbei fahrenden Feuerofenjünglinge den brennenden Zeigefinger hingestreckt. Als der Docht dann verblasst war, kümmert sich kein Schwein, auch die geräucherten Säue nicht mehr um den Schirmmützler. Er geht im allgemeinen Rauch unter. Der Rest ist so groß, dass er nicht zu Rande kommt. Rote, Gelbe und Grüne Ostereier glühen auf den Verkehrsampeln.
Ein Kanister sucht verzweifelt seinen Verschluss. Er könnte Verkehrskanister werden.
doch ohne ende und Verschluss? Es wäre unmöglich der Sache einen Inhalt zu geben!

*
© by F. J. Puschnik


Anmerkung von franky:

Obwohl Inhalte heut zu Tage nicht mehr so gefragt sind.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

steyk (57)
(06.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram