Elfmetergesicht

Skizze zum Thema Selbstironie

von  franky

*

Da stritten sich paar wilde Gestalten,
Der Streit eskalierte bis eine bewegungslos am Boden lag.
Das Elfmetergesicht bot sich reglos an.
Ich holte aus und traf in mitten des Gesichts, das Blut spritzte in alle Richtungen.
Da fühlte ich, der Leblose Körper da im Dreck war doch ich!
Ich habe mir selber ein Tor geschossen.

*
© F. Puschnik


Anmerkung von franky:

Verständnisloses Kopfschütteln...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

magenta (65)
(15.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (15.07.11)
Oh, wie peinlich. LG
supernova (51)
(16.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 16.07.11:
Lieber Franky,

ohne Beas Textdeutung würde ich wahrscheinlich immer noch im Dunkeln tappen. Aber so... ja, so könnte es sein. Du und dein Galgenhumor, Ihr seid mir schon so zwei sympathische Gesellen.

Den supernovischen Grüßen an den tapfersten Menschen... schließe ich mich von Herzen gerne an. Ira
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram